PDA

Vollständige Version anzeigen : Access 97 unter Windows XP


Gast
26.09.2003, 10:26
Hallo Forum,

ich habe als Betriebssystem Windows XP was an und für sich schon schlimm genug ist. Jetzt habe ich heute mein Office 97 Profesional installiert, und Access bricht immer ab und es kommt die Fehlermeldung das ein allegmeiner Fehler vorliegt, und das XP versucht den Fehlerbericht zu senden.

Die Office Version läuft jedoch unter W2000 und 98 einwandfrei. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnten???


DAnke für eure hilfe

GASTON

Manuela Kulpa
26.09.2003, 12:45
Hi GASTON ;),

könntest du vielleicht mal den Fehlerbericht posten.

Gruß

Paul.Ostermeier
26.09.2003, 12:47
grundsätzlich geht das... eigentlich..

könnte also am Servicepack liegen

elmar
26.09.2003, 12:56
1. Servicepak für Office 97 und als 2. das von WinXP - Hat bei einem Bekannten von mir kürzlich geholfen.
Allerdings muss Gaston damit rechnen, daß es bei ihm anders ist - so ist das mit Billy Boy's Software. Mal so - mal so. ;)

Gruß (und ich drücke die Daumen)
elmar