PDA

Vollständige Version anzeigen : access 2000 ( neutralisieren von tabelleninhalten)


Gast
26.09.2003, 09:10
Programm Access 2000


Kann mir einer sagen ob ich und wie ich meine abfrage programmieren muß bzw. kann, damit ich etwas ausgeben kann. sprich es handelt sich dabei um eine tabelle die ich einmal komlpett brauche und dann wieder nur teilweise( nicht komplett).also ich muß sie so programmieren , dass ich den nicht auszugebenen wert neutralisieren oder zulassen kann wie ich will mit möglichst wenig aufwand.

vielen dank

Paul.Ostermeier
26.09.2003, 09:24
mach am besten 2 Abfragen

jmc
26.09.2003, 09:24
Hi ?Gast?

Du kannst doch einfach 2 Abfragen machen, die jeweils die benötigten Felder enthalten ...

Sonst musst du schon etwas konkreter beschreiben, was du machen und wie du die Abfrage verwenden willst !



Nachtrag: Paul war um Sekunden schneller - aber beide mit demselben Vorschlag !