PDA

Vollständige Version anzeigen : Bearbeiten einer Liste


Langeland
25.09.2003, 16:51
Hallo und guten Tag,
ich rufe über ein Makro eine Liste aus einer Abfrage heraus auf und exportiere letzendlich bestimmte Datensätze aus dieser Liste nach Excel. Ich möchte aber gerne aus dem Makro heraus in dieser Liste Datensätze markieren und dann das Makro weiterlaufen lassen. Das geht aber nicht, ich kann die Liste zum Bearbeiten nicht anhalten.
Gibt es einen Makrobefehl, der die Liste zum Bearbeiten anhält und dann nach z.B. Speichern der Liste den Rest des Makros weiter ausführt?
Bisher helfe ich mir, indem ich die Markierungen vorher setze und dann erst das Makro starte.
Grüße von Langeland

Nouba
25.09.2003, 18:45
Hallo Langeland,

ich habe mal ein Beispiel gebastelt, das allerdings VBA für den Export verwendet und die Datensatzauswahl in einem Multiselect-Listenfeld stattfindet.