PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung beim Öffnen von Visitenkarten!


maaahcel
25.09.2003, 11:58
Hallo,

ich habe eine Visitenkarte geschickt bekommen. Beim Öffnen dieser Anlage (.vcf) bekomme ich eine Fehlermeldung!

Die ....wab32.dll kann nicht gefunden werden. Das Modul ist nicht installiert. Bitte installieren sie Outlook neu!

Diese Datei liegt aber da, wo Sie liegen soll in dem Gemeinsame Dateien/System.

Ich habe auch mal von nem anderen System diese Datei überschrieben funzt aber auch nicht!

Selbst über das Menü Importieren / Visitenkarte kommt diese Fehlermeldung!

Kann mir da einer helfen?

mfg

Marcel

Manuela Kulpa
26.09.2003, 06:07
Hi Marcel,

zwei Artikel gibt's diesbezüglich bei Microsoft:

OL2000: Error Message: Windows Address Book (WAB) Is Missing (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q196210) bzw. OL2000: Error Message "Can't open file" When You Export or Forward a vCard (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/q247/3/26.asp&NoWebContent=1).

Viele Grüße