PDA

Vollständige Version anzeigen : Datensätze sperren bzw. Protokoll über Änderungen


Jela
24.09.2003, 14:13
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Rechnungsprogramm mit Access 2000 gezimmert mit Zeiterfassung der Mitarbeiter usw.

Mein Chef möchte, dass die Mitarbeiter im Nachhinein ihre Zeiten nicht mehr ändern können (z.B. wenn ein Monat abgeschlossen und abgerechnet ist). Die Chefs sollen aber weiterhin Änderungen vornehmen können (etwa eigene Bemerkungen eingeben).

Da das mit den Änderungen im Nachhinein nicht so häufig vorkommt, wäre auch denkbar, ein Protokoll über solche erstellen zu lassen.

Hat jemand eine Idee, wie man sowas umsetzen könnte?

Danke für Eure Tipps!

Gruß
Jela

Hondo
24.09.2003, 14:47
Hallo,
wenn dein Chef 15,- Euro übrig hat, kannst du mal bei www.team-moeller.de vorbeischauen, Programmname TM-Änderungsprotokoll.
Kost was aber sehr gut.

Gruß Andreas