PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere Daten aus eine Kombinationsfeld


Holzhase
24.09.2003, 12:32
Hallo zusammen!

Ich würde mich echt super drüber freuen wenn mir einer/eine von euch bei meinem Problem helfen könnte!

Jetzt zu meinem Problem: ich möchte mit VBA aus einem Kombinationsfeld Werte in eine Tabelle schreiben lasen! Das Problem ist nur das ich an zwei Stellen zwei verschiedene Werte aus diesem Kombinationsfeld abfrage!
Die Frage ist jetz kann ich irgendwie genau steuern welchen der beiden Werte er wann nehmen soll (mit einer Art Zeiger oder so?)!

Super vielen Dank schonmal im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG Holzhase

Paul.Ostermeier
24.09.2003, 13:13
das kann so funktionieren ....



= Me!DeinKombinationssteuerlement.Column(0) ' 1. Spalte
= Me!DeinKombinationssteuerlement.Column(1) ' 2. Spalte

Holzhase
24.09.2003, 13:40
Super hat geklappt!

Danke dir!!!