PDA

Vollständige Version anzeigen : demoversion erstellen


gerii
24.09.2003, 12:21
hallo leute, wie kann ich eine einfache 30 tage demoversion von einer db erstellen,
den meine kenntnisse sind noch nicht sehr gut auf dem access.
danke schon mal im voraus

ps: habe das forum schon durchsucht, aber die enthalten sachen sind mir noch etwas zu hoch, vielleicht hat ja jemand ein einfache lösung für mich.

MarkusS
24.09.2003, 12:24
was soll diese Demo denn machen?

gerii
24.09.2003, 12:27
sie soll nach 30 tagen gelöscht werden, oder nicht mehr funktioniere, oder es soll um einen reg.code nachgefragt werden, das ist eigentlich egal irgend etwas von dem.

gerii
24.09.2003, 21:03
wer kann mir dabei helfen?

Funny
24.09.2003, 22:08
Hallo gerii,

ich habe eine einfache Lösung, wobei die Anzahl an Tagen zwischen einem festgelegtem Enddatum und dem Systemdatum ermittelt werden.
Sind die 30 Tage um, wird das Programm geschlossen.
Achtung: Datenbank nur als *.mde abgeben, sonst kann man Änderungen an dem Programm vornehmen!

Die Anzahl an Tagen wird mit DateDiff ermittelt.

Funny

gerii
24.09.2003, 22:22
bitte mail mir das tool, das wäre nett.

racoon0506
25.09.2003, 02:06
Die Suchfunktion spuckt auch einiges zu dem Thema aus.... z.B.
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=98410&highlight=Demo oder http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=79744&highlight=Demo ...
(Selbst suchen, und du findest noch einiges mehr!)