PDA

Vollständige Version anzeigen : An: Vorname, Name (für jedes Blatt anders)


Gast
24.09.2003, 09:37
Hallo Leute,
ich möchte Einladungen ausdrucken. Jede Seite soll an einen anderen Namen gerichtet werden. Es sind ca. 40 Namen. Ich möchte sie nicht immer einzeln ausdrucken und den Namen davor schreiben. Kann ich nicht eine Liste erstellen, aus der Word die Namen automatisch einfügt?

mfg Daniel

<font size="2" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung:
http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php#crossposting mit 4 Minuten Reaktionszeit!
jinx – 25.09.2003</font>

heinzel
24.09.2003, 12:10
Hallo Daniel

Wenn du die Namen in einer Tabelle in Word oder Excel mit Überschriften hast, würde ich die Seriendruck- Funktion in Word verwenden.
Somit kannst du einen Brief an mehrer Empfänger senden.


Gruss

Heinz