PDA

Vollständige Version anzeigen : Schleife gesucht


Serge
24.09.2003, 07:52
Hi.Eigentlich programmiere ich in .net aber da die Beteiligung indem Forum sehr gering ist poste ich hier.
Meiner Meinung nach sollte die Lösung eh trivial sein.
Also zum Problem

Ich möchte alle Ordner->Unterordner->UnterUnterordner->Dateien einer Festplatte durchlaufen oder anders ausgedrückt deren Pfade ermitteln.

Nur fällt mir keine Schleifenstruktur ein mit der das möglich ist.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Die Art der Schleife ist egal nur ich denke For each würde sich anbieten oder belehrt mich eines besseren.

Aquarii
24.09.2003, 08:03
Hallo Serge,

schau einmal hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=102602) oder bemühe die Suchfunktion mit den Schlagworten "rekursiv" und "Verzeichnis"