PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook Express entfernt nicht sichere Anlagen (tifs)


Bertha
23.09.2003, 21:03
Hallo Ihrs,

mein Outlook entfernt anghängte Tif DAteien aus der Mail, mit jpg's habe ich keine Probleme (OE hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der Mail entfernt...) . Die Dateien sollten keine Viren enthalten, ich habe einen aktuellen Norton Antivirus drauf. Habe ich irgendwo einen Haken in den IE oder Outlook Express Optionen vergessen?

Gruß,

Patrick
:confused:

jinx
23.09.2003, 21:08
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Patrick,

vielleicht siehst Du Dir dazu bitte einmal Warum klappt das mit den Anhängen nicht? (http://oe-faq.de/antwort5.htm#2.11) an - das sollte die Lösung des Problems sein...</font>

Bertha
24.09.2003, 07:29
Hallo Jinx,

den Beitrag hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden, danke!

Gruß,

Patrick