PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook-Kalender als webseite speichern


stevie_wonder
22.09.2003, 08:38
Ich benutze Windows 2000 und Outlook 2000
Es gibt in Outlook die tolle Möglichkeit, den Kalender als Webseite zu speichern, so daß eine gemeinsame Terminverwaltung übers Web möglich ist.
Wenn ich nun im Outlook-Kalender den Menüpunkt Datei

"Als Webseite speichern"... anklicke, kommt die Meldung, der Web Publishing Assistent sei nicht installiert und dieser solle über Systemsteuerung Software Internet Explorer Ändern/Hinzufügen installiert werden. Bei mir gibt es hier jedoch gar nicht die Möglichkeit, irgendeine Komponente hinzuzufügen (graue Schaltfläche), da wohl schon alle Komponenten installiert sind. Wie ist hier der Ausweg?

stevie wonder

TSteinringer
22.09.2003, 14:34
Hi!

Ich hab da einen Tip für Dich.

Microsoft bietet gratis den sogenannten Microsoft Outlook Team Calendar an.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3dc677cc-1423-436a-b6f8-333ca9df36e2&DisplayLang=en

Mit dem läßt sich vielleicht was machen.

lg
Tom