PDA

Vollständige Version anzeigen : OutlookXP: Kontakte-Ordner doppelt


e2e4
19.09.2003, 08:59
Salut,

ein kleines Problemchen unter OutlookXP, ich habe zwei Ordner Kontake (siehe Attachment).

In dem einen sind meine Einträge verzeichnet, der andere ist leer - erscheint aber im Pulldown Menü. Wie kann ich den anderen löschen - im spartanischen Adressbuch-Programm habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden ... (ich habe unter Adressbuch-->Extras-->Optionen
den "richtigen" Ordner als 'zuerst anzuzeigenden' Ordner aktiviert).

Vlei gibt es ja doch noch eine Möglichkeit den Ordner zu entfernen?

Grüße, e2e4

Manuela Kulpa
19.09.2003, 10:22
Hi e2e4,

Hier findest du die Lösung: DocOutlook.de - MS-Outlook-2002 Kontakte im Adressbuch (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/kontakte_im_adressbuch.htm)

Schönes WE

e2e4
24.09.2003, 18:02
Salut,

damit hat es zwar nicht ganz geklappt, aber es hat mich auf die richtige Fährte gebracht :)

Meine Lösung:

Unter Extras - E-Mail-Konten - Verzeichnis

den Eintrag

"Vorhandene Verzeichnisse und Adressbücher bearbeiten"

auswählen und das Outlook Adressbuch löschen. Danach ein neues Anlegen und schon hat man nur noch einen Kontakte-Ordner :)

Grüße, e2e4