PDA

Vollständige Version anzeigen : mehrere E-Mail Accounts mit Outlook97


Sunseeker
18.09.2003, 19:16
Hallo

ich schäme mich wirklich fast, die Frage hier zu stellen. Aber für mich ist es ein Problem

Ich möchte mit Outlook 97 mehrere POP Accounts abfragen. In Outlook Express habe ich damit keine Probleme aber ich schaffe es einfach nicht in Outlook 97 mehrere Konto einzugeben

Kann jemand helfen?

Danke

Stephan

jinx
18.09.2003, 19:52
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Stephan,

kein Grund zur Panik, aber ich werde jetzt nicht zur Überprüfung OL97 installieren ;).

Das sollte eigentlich unter EXTRAS/DIENSTE möglich sein - siehe dazu die Beschreibung in Internet Mail Enhancement Patch for Microsoft Outlook 97 (http://www.slipstick.com/addins/SERVICES/imep.htm). Dort wird auch auf die Verwendung des Service Releases 1 verwiesen...</font>

Sunseeker
18.09.2003, 20:23
thanks jinx

Problem gelöst. Jetzt mach ich mich an alle anderen.

Gruss

Stephan