PDA

Vollständige Version anzeigen : Druckoption bei Outlook / Outlook Express


Gast
18.09.2003, 19:15
Hallo Miteinander,

ich hätte da eine kleine Frage bezüglich dem Drucken bei Outlook und Outlook Express. Ich würde gerne eine empfangene HTML E-Mail ausdrucken. Aber nur den Inhalt und nicht mit diesen Header (Von:, An:, Gesendet: und Betreff).

Kann man das ausschalten und wenn ja, wo ?
Ich bräuchte auch nicht das Datum (rechts unten) und die Seitenangaben (rechts oben)

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Tipps
Gruss
Lars

jinx
18.09.2003, 19:29
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Lars,

unter OL2K ist es IMHO nicht möglich, auf diese Einstellung Einfluß zu nehmen - es sei denn, Du markierst den Bereich und fügst ihn in Word ein...

Da ich für die Mailbearbeitung OL2K nutze, kann ich mich zu Angaben über OE nicht hinreißen lassen - standardmäßig unterscheiden sich die beiden Programe im Druck nicht...</font>