PDA

Vollständige Version anzeigen : Ständigen Zugriff auf Outlook gewähren


Caroline
18.09.2003, 15:23
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Über VBA (aus Excel heraus) starte ich Outook, um eine automatische email zu versenden.
Das klappt leider nur halbwegs. Outook startet, aber die mail wird nicht geschickt, da sich immer ein Sicherheitsfensterchen öffnet mit der Meldung:

Ein Programm versucht auf Ihre in Outlook gespeicherten emailAdressen zuzugreifen...blabla... Möchten sie dies zulassen.
Auswahlbuttons: ja-nein-hilfe
und ein Auswahlfensterchen: Zugriff gewähren für 1/5/10Minuten"

Wo kann ich in Outlook einstellen, dass der Zugriff "ständig für immer und ewig" gewährt wird und dieses Fensterchen sich gar nicht erst öffnet.

Wenn jemand wirklich denkt er kann mir helfen, stelle ich dann auch den Code hierher...

Bitte... weiß irgendwer weiter... ???

Caroline

jinx
18.09.2003, 16:42
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Caroline,

den Grund dafür findest Du in Outlook Sicherheitsupdate (http://www.outlook-net.de/olsecup.htm), Abhilfe schaffen sollten <a href="http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html" target="_blank">Express ClickYes 1.0.5</a> oder <a href="http://www.dimastr.com/redemption/" target="_blank">Outlook Redemption v. 3.2</a>.</font>