PDA

Vollständige Version anzeigen : .ost (offline ordner) wieder importieren


phil206
17.09.2003, 12:38
hab outlook neu installiert und versucht meine alten mails (leider nur als outlook.ost verfügbar) wiederherzustellen. bisher immer als "nicht .pst datei" abgewiesen.
WIe kann ich diese offline daten wieder aktivieren ohne mit dem ursprünglichen Exchange server verbunden zu sein?

jinx
17.09.2003, 20:57
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, phil206,

vielleicht versuchst Du es einmal mit ExchangeRecovery (http://www.officerecovery.com/exchange/) - die Demo-Version sollte eigentlich den Zweck erfüllen, eine Vollversion erscheint mir da etwas teuer...</font>

phil206
17.09.2003, 23:29
Herzlichen Dank, jetzt bin ich zumindest auf halbem Wege...
Die Mails seh ich jetzt zwar, aber alle attachments und html nachrichten sind vom Text "bitte kaufen sie die Vollversion..." überdeckt und nicht zu öffnen. der preis der Vollversion ist mit 599 USD aber schon ein bisserl unverschämt hoch...
Weitere vorschläge also herzlich willkommen...
LG
Phil206