PDA

Vollständige Version anzeigen : Passwort vergessen


nabes79
12.09.2003, 13:36
Hallo,

ich habe eine alte Excel Tabelle von mir wiedergefunden. Nun wollte ich einige Werte verändern und habe festgestellt, dass ich das Arbeitsblatt mit einem Passwort geschützt habe. Leider ist dies schon zu lange her. Kann ich es nachträglich noch irgendwie herausbekommen?

Gruß und Danke

Woody
12.09.2003, 14:50
Hallo nabes79,

in diesem Forum wirst du wohl keine Antwort auf deine Frage erhalten.
Sehe dir hierzu das Statement des Administrators hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=83666) an.

nabes79
12.09.2003, 18:22
Hallo,

ok. In diesem Fall muss ich meine komplette Tabelle noch einmal neu schreiben und berechnen... :(

Pech für mich...

Aber trotzdem danke

jinx
12.09.2003, 18:36
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, nabes,

vielleicht schickst Du mir die Datei - wenn ich feststellen kann, dass Du diese erstellt hast, könnte ich mich daran versuchen...

jinx@ms-office-forum.net - ich wußte doch, ich habe etwas vergessen ;)</font>