PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel Problem.


jessejames
11.09.2003, 09:13
Hi all,

nach langem Suchen im Forum muß ich nun doch ein neues Thema beginnen.
Ich habe folgendes Problem:
Beim öffnen einer vorhanden Tabelle bekomme ich die Fehlermeldung; Objekt kann nicht eingebettet werden bzw. keine Verknüpfung erstellt werden. D.h. ich kann keine Tabelle mehr öffnen, wenn ich das "nackte" Excel öffne ist alles ok, sobald es aber aber um eine vorhandene Tabelle ist geht nix mehr.

Verwendete Software: Win XP Home + Office XP

Danke im voraus für jede Hilfestellung

P.S. Das gleiche Problem besteht auch bei Word

jinx
13.09.2003, 08:08
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Jesse,

folgende Vorschläge: Sieh bitte im Visual Basic-Editor unter Extras / Verweise nach, ob dort irgendwelche Verweise nicht gefunden wurden Sieh Dir bitte den Beitrag der KB <span style="background-color: #FFFF00;">XL2000: Startparameter von Microsoft Excel 2000</span> (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD43083) bezüglich der De-/Neu-Registration an Service Packs installieren was sagt das Virenschutzprogramm?</font>

jessejames
13.09.2003, 10:30
Alles klar danke, werde es gleich mal ausprobieren.

CU
Jesse