PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE!!!! Alle Dokumente sind geschützt!!!


Nicole Schütz
05.09.2003, 15:32
Hilfe Hilfe Hilfe... ich arbeite mit Xp / Word 2002. wenn ich Word öffne kann ich weder schreiben, noch ein bereits existierendes Dokument bearbeiten. Es taucht immer die meldung auf: Dieser befehl ist nicht verfügbar, weil das Dokument gegen eine Bearbeitung geschützt ist. Ich kann auch nicht unter EXTRAS und Optionen was machen..... Und NUUUUUUU????? :confused: :confused:

Nicole Schütz
11.09.2003, 18:31
HILFE!!!! Alle Dokumente sind geschützt!!!
Hilfe Hilfe Hilfe... ich arbeite mit Xp / Word 2002. wenn ich Word öffne kann ich weder schreiben, noch ein bereits existierendes Dokument bearbeiten. Es taucht immer die meldung auf: Dieser befehl ist nicht verfügbar, weil das Dokument gegen eine Bearbeitung geschützt ist. Ich kann auch nicht unter EXTRAS und Optionen was machen..... Und NUUUUUUU?????

.... ich habe diesen beitrag letzte Woche schonmal reingesetzt, leider konnte mir keiner helfen...vielleicht jetzt?? :confused:

Was kann das denn sein??es hat niemand meine Dokumente mit einem Passwort oder sonstiges geschützt...

jinx
11.09.2003, 18:40
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Nicole,

eine Bitte: wenn niemand auf den ersten Beitrag geantwortet hat, bringe ihn durch Selbstbeantwortung (on top, Problem besteht immer noch, Hilfe weiterhin gesucht o.ä.) wieder nach oben. Bitte keinen neuen Beitrag beginnen, dies beeinträchtigt irgendwann die Suche (und die Übersichtlichkeit) im Forum.

Leider kann ich Dir keine Antwort auf Dein Problem geben - ich kann nur das forenspezifische Problem des Zusammenführens der Beiträge lösen.</font>

simba
11.09.2003, 19:29
Hallo Nicole,

hast du schon versucht, die Normal.dot umzubenennen?

Vielleicht wirst du auch hier fündig:

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/IPF.htm

Wünsch dir Erfolg
Gruß Simba

Hotte
12.09.2003, 23:32
Hi Nicole,

ich habe jetzt hier nicht WinXP installiert - aber vielleicht stimmt mit Deiner Benutzerverwaltung etwas nicht. Sind das Rechner, die in einem Netzwerk angemeldet sind? Liegen die Dateien im Netz?

Hast Du schon mal überprüft, ob Du als Administrator angemeldet bist?

Da würde ich erstmal forschen.

Und als letzte Frage: Tritt der Effekt jetzt plötzlich auf, oder ist das "von Anfang an"?

Melde Dich noch mal...

Gruß
Horst

m3rlin
11.02.2004, 16:35
Hi, bei mir tritt das selbe problem auf. Habe WinXP und Office XP.
Das erste mal trat das Problem nach der Installation von Works auf. Ich sowohl Works als auch Office deinstallieren, dann Office wieder installieren damit es wieder funktioniert hat.

Jetzt kam mir heute der Fehler wieder zu ohren, und zwar wurde auf dem betreffenden Rechner ein Spiel installiert und nun gibt das Gesamte Office den Fehler aus.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen, ne Lösung wäre echt super