PDA

Vollständige Version anzeigen : Autotext wird nicht gespeichert


Loosli
21.08.2003, 10:22
Hallo Word - Spezialisten

Ich habe bei Autotext verscheidene Texte hinzugefügt und das Dokument als Normal.dot gespeichert. Wenn ich Word öffne wird auch das richtige Normal.dot geöffnet, doch die Autotext-Einträge sind nicht gespeichet !

Wer kann mir sagen, wie ich die Autotexteinträge richtig speichere ?

Besten Dank

schnolli
21.08.2003, 17:47
Hallo,

vorab muss ich sagen wenn ich Autotexte erstelle muss ich das Dokument nicht als Normal.dot speichern, nach dem erstellen des Autotextes stehen die Autotexte bei mir in jedem .doc sowie in der Normal.dot zu Verfügung.

Das speichern von Autotexten mache ich wie folgt: Text markieren/Alt und F3 gleichzeitigt drücken/Namen vergeben - fertig.

PS: So lassen sich auch Grafiken als Autotext speichern.


HTH

Loosli
22.08.2003, 09:12
Betsen Dank, er funktioiert.

Habe aber noch folgendes Problem:

Wenn ich mehrere Zeilen zb. Adresse als Autotext speichere, kommt die letzte Zeile immer in einer anderen Formatierung.

Weiss jemand guten Rat ?

Besten Dank