MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Microsoft Office > Microsoft Outlook (Express), sonst. Mailprogramme
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2001, 07:38   #1
Hägar
MOF User
MOF User
Standard Zwei Netzwerke

Ich arbeite in zwei Netzwerken die über eine Standleitung miteinander verbunden sind. In dem einem Netz habe ich eine feste IP-Adresse, im zweiten Netz habe ich keine feste IP-Adresse (DNS/WINS). Nun habe ich das Problem das meine Outlookdaten (Termine, Adressen, Nachrichten)in den beiden Netzen voneinander abweichen, z.B. eine Terminänderung die ich an meinem ersten Arbeitsplatz vorgenommen habe nicht auf meinen zweiten Arbeitsplatz übertragen wurde.
:-((( Hägar

Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...

__________________

:-) Hägar

Geändert von jinx (16.04.2003 um 07:55 Uhr).
Hägar ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 02.01.2002, 17:03   #2
Phillip-Berlin
MOF Koryphäe
MOF Koryphäe
Suche

du könntest einfach einen arbeitsplatz als "master" behandeln
und dann den anderen via
-datei
-freigeben
-diesen ordner
zur synchronisierung einladen

der abgleich geschieht dann per mail
das funktioniert zuverlässig

wenn du noch fragen hast ..

__________________

gruß
phillip<br>
<a *****"http://www.donkarl.com" target="_blank">donkarl</a> --- <a *****"http://www.access-home.de" target="_blank">access-home</a> --- <a *****"http://www.access-paradies.de" target="_blank">access-paradies</a> --- <a *****"http://www.mvps.org/access" target="_blank">dev ashish</a> --- <a *****"http://www.serve-u.de/access/index.htm" target="_blank">phillip-berlin</a> --- <a *****"http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html" target="_blank">fragen stellen</a>
<a *****"http://www.kraasch.de" target="_blank">kraasch</a> ... ab und zu mal die <a *****"http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php" target="_blank">netiquette</a> lesen!
Phillip-Berlin ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.