MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Microsoft Office > Microsoft Outlook (Express), sonst. Mailprogramme
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2000, 12:49   #1
Carsten
MOF Profi
MOF Profi
Standard gemeinsame pst. für alle Nutzer im Netzwerk??

Hallihallo Ihr wissenden,
Ich möchte von mehreren PC´s aus in einem Outlook Datenstamm arbeiten.
Wenn möglich sollten auch alle Einstellungen nur einmal gemacht werden (Konten einrichten)
Wer kann helfen?
Bis jetzt hab ich zwar auf eine pst. verwiesen aber es kann immer nur einer drin arbeiten.
Gibts vielleicht einen Link zur Lösung??
Carsten ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 19.12.2000, 14:14   #2
Roland-KS
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

Hey,
die .pst Datei kann ich nur EINMAL Öffnen. Wir haben die .pst -Datei auf einem Server abgelegt. Im Profil des Users wird ein Laufwerk (H:) für jeden User auf sein Homeverzeichnis gemappt. Hier leigt die pst.-Datei.
Der User kann nun von jedem Arbeitsplatz auf die Datei zugreifen darf aber nur einmal bei Outlook (Exchange-Server) eingeloggt sein.
Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.

Gruß Roland

Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag die Smilies deaktiviert...

Geändert von jinx (05.04.2003 um 10:07 Uhr).
Roland-KS ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.