MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Microsoft Office > Microsoft Word
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2001, 16:58   #1
andigrill
Konfus Vertikale Ausrichtung in Word2000

Ich habe in Word97 Ein Dokument, in dem nur 1-3 Fotos auf der Seite sind. Diese sind nur verknüpft, damit das Dokument nicht immer [jeden Tag ein eingenes Dokument] neu erstellt werden muss.
Zu diesen Fotos () werden teilweise Pfeile eigeziechnet (Einfach Word-Graphik).

Nun bin ich auf Office 2K-Pro umgestiegen, und das ganze funktioniert nicht mehr richtig! Es tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich einen Pfeil in das untere Drittel des unteren Bildes der Seite einzeichne verschieben sich die Bilder plötzlich nach oben! Der Pfeil ragt allerdings nicht aus der Graphik heraus!!!!

Hab' schon alle möglichen Einstellungen im Autform versucht, allerdings keine Lösung des Problems gefunden!! Wer kann mir helfen??

mfg
Andreas Grill
 
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 27.02.2001, 08:38   #2
andi
MOF User
MOF User
Standard

Hallo,

schau mal nach, ob bei deinen Grafiken (Bilder, Pfeile, Textfelder) bei [Grafik formatieren][Textfluß] "Ohne" aktiv ist.
Und bei [Position] sollte "über den Text legen" aktiv sein.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß
andi

[Dieser Beitrag wurde von andi am 27.02.2001 editiert.]
andi ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 15.03.2001, 18:20   #3
andigrill
Standard

Also bei den Eigenschaften hab ich vor den Text und bei den erweiterten Eigenschaften habe ich absolute Position angegeben!
Mit Text verschieben ist deaktiviert!

mfg
Andi
 
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.