MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Microsoft Office > Microsoft Excel
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2001, 11:10   #1
Ijssel_de
MOF User
MOF User
Standard Sverweis

Hi nochmal,
sorry wenn ich nerve, aber ich bekomm eine kriese! Jetzt habe ich die Tabelle (eine recht umfangreiche Statistikauswertung) fast fertig - jetzt bekomme ich den "Sverweis" nicht hin!
Zur Darstellung

A1:A20 eine Zahl z.B. 016609
B1:B20 soll mir die 3.+4. Zahl auswerfen
(klappt auch mit =teil(A1;2;2)
C1:C20 soll mir einen dazugehörigen
"sverweis" auswerfen
ERGEBNIS #NV ???? Warum ???
Beim Sverweis habe ich gaube ich keinen fehler,

=SVERWEIS(H12;Sverweis!$D$10:$E$33;2;FALSCH)

da dieser seperat funktioniert.
Liegt es daran das ich auf eine Fromel zugreifen will?? Wenn "JA" wie kann ich das umgehen oder abändern??

Herzlichen dank an alle die Sich bemühen mir zu helfen!
CU Pieter

Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...

Geändert von jinx (03.03.2003 um 04:34 Uhr).
Ijssel_de ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 22.05.2001, 08:12   #2
O-Schreiner
MOF User
MOF User
Standard

*smile* vom Server verschaukelt worden, deshalb das Doppelposting, hatte ich aber auch schon

hab Dir im anderen Topic geantwortet:
Frage zum SVERWEIS

cu, Olly

Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...

Geändert von jinx (12.01.2003 um 13:55 Uhr).
O-Schreiner ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 22.05.2001, 21:15   #3
Ijssel_de
Threadstarter Threadstarter
MOF User
MOF User
Standard

Hi Olly,
danke für Deinen Tipp aber Du hast Recht, wenn ich in meiner Zelle

=SVERWEIS(WERT(TEIL(B2;3;2));Sverweis!$E$2:$F$25;2;FALSCH)

eingebe *schwupps* klappt es und ich habe meine Tabelle fertig!!

Herzlichen dank für Deine Hilfe und Dein bemühen!!

MfG
Pieter

Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...

Geändert von jinx (12.01.2003 um 13:56 Uhr).
Ijssel_de ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.