MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Archive > Microsoft Access - Archiv > Microsoft Access - Archiv (2001)
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2001, 11:20   #1
WalterS
MOF Koryphäe
MOF Koryphäe
EXCEL - Zeilen löschen

Hallo!
Ich habe in meine DB eine Excel-Tabelle eingebunden. Somit kann ich die einzelnen Datensätze wunderbar bearbeiten. Nur löschen kann ich sie nicht.
Kennt jemand einen workaround oder hat sonst eine gute Idee.

Es wäre schon hilfreich wenn ich eine Exceltabelle soriteren könnte (nach einer bekannten Spalte) aus AC97 heraus.

Gruss Walter

__________________

CU WAlter
PS: Rechtsschreibfehler und Typfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht weitergegeben werden.

Sportliche Wiener schauen auf meiner Homepage <a *****"http://www.oesta.info" target="_blank">www.oesta.info</a> vorbei oder kommen gleich zum Langsamlauftreff (Infos unter meiner eMail-Adresse); kulturell Interessierte schauen bei <a *****"http://theater.grg21.ac.at/ " target="_blank">http://theater.grg21.ac.at/</a>vorbei.

PS: <a *****"http://games03.vienna-highlanders.com/ " target="_blank">Ein Sommerhighlight in Wien</a>
WalterS ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 17.06.2001, 14:11   #2
FW
MOF Meister
MOF Meister
Standard

... wenn Du die Excel-Tabelle verknüpft hast, dann hast Du so erstmal keine Chance.
Wenn Du die Tabelle importierst, gibt's solche Probleme nicht!
Auch hier gilt ansonsten: Studium des Excel-Objekts, d. h. mit "CreateObject" Excel-Tabelle öffnen und mit Excel-Methoden gewünschte Änderungen vornehmen...
FW ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.