MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Archive > Microsoft Access - Archiv > Microsoft Access - Archiv (2001)
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2001, 14:29   #1
Mel
MOF User
MOF User
Standard suche Access-Profi

Hallo liebe Helfer,

bin dabei eine Datenbank zu erstellen. Eigentlich bin ich schon ziemlich fertig gewesen, aber jetzt wollte mein Chef nochmals Aenderungen, die die Struktur anbelangen.

Habe grosse Probleme, die ich nicht mehr alleine loesen kann.

Hat jemand Lust und Zeit, sich meine DB mal anzuschauen? Und mit mir die Probleme durchzugehen, so einfach per Chat laesst sich das alles recht schwer erklaeren.

Danke,
Melanie
mlutzke@kukausa.com
Mel ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 13.06.2001, 19:40   #2
Morli
MOF Koryphäe
MOF Koryphäe
Standard

Hallo Melanie,

wie groß ist den die DB? Welche Access-Version? Und ganz grob Deine Wünsche!
Bin zwar nicht unbedingt ein "Profi" aber ...!
Wenn Du Acc97 hast und das Ding in die Mail passt, dann schicks mal rüber. Ich kann Dir zwar nicht versprechen ob ich die Zeit dafür finde, aber einen Versuch ist es wert.

Gruß

Rainer

P.S. Bis wann braucht Du die DB denn?

__________________

SQL-Server/Access2010/WinXP
Morli ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 13.06.2001, 22:47   #3
A.S.
Standard

Hallo Rainer,

habe heute Abend ca. 4 - 4,5 h mit Mel telefoniert.

Die DB ist sehr komplex (mehr als 3te oder 4te Normalform), was auf Grund der Datenstruktur aber auch Notwendig ist. Nun wollte der AG im letzten Moment noch strukturelle Änderungen mit mehrfachen M:N-Verknüpfungen, welche die Komplexität noch erhöhen und Mel kam mit dem entsprechenden Umbau der betroffenen Applikationsbereiche nicht hin. Zumal sie nur noch ca. 2 Tg Zeit hat bis sie wieder hierher zurückkehrt - was definitiv zuwenig ist.

Ich denke das Thema ist zu komplex als das man es hier behandeln könnte.

Gruß

Arno
 
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 14.06.2001, 14:34   #4
Mel
Threadstarter Threadstarter
MOF User
MOF User
Standard

Schoen, dass Ihr Euch alle bemuehen wollt. Aber wie Arno schon geschrieben hat, das sind leider keine Probleme, die sich in 5 Minuten loesen lassen.

Im uebrigen hat mein Chef kein wirkliches Interesse oder sowas wie Verstaendnis, habe noch 2 Tage Zeit bevor ich nach Deutschland zurueck fliege und muss den Stand, welchen es jetzt gibt, soweit realisierbar, zu irgendeinem Abschluss bringen.

Spezielles, extra grosses Dankeschoen an Arno.

Werde mich auf alle Faelle nochmal bei Dir melden und Dir berichten, wie es weiter gegangen ist.

Danke fuer Dein Engagement, hast mir sehr geholfen,

Gruessles aus Detroit,
Mel
Mel ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.