MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Archive > Microsoft Access - Archiv > Microsoft Access - Archiv (2001)
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2001, 11:08   #1
Jürgen32
MOF User
MOF User
Standard Bilder werden nicht mehr angezeigt

ich hatte Bilder per Pfad bei mir in die DB eingebaut was auch super klappte.
Dann hatte ich aus allen Bildern in diesem Pfad eine Thumbmail webseite mit dem Programm ThumbsPlus2000 erstellt.
Hatte dann noch mal alle Bilder aus der Datei gelöscht weil es nur Testdaten waren.
Aber jetzt nach der Thumbmail Erstellung kann ich die einzelnen Bilder nicht emhr sehen in der DB der Dateiname wird plötzlich nicht mehr gespeichert !! HAbe am Pfad und den Bildern ncihts geändert !! weiß nicht mehr weiter ! Hoffe auf hilfe von euch
danke

__________________

System Windows XP und Office 2000 Pro SP2
Jürgen32 ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 03.03.2001, 11:32   #2
Jürgen32
Threadstarter Threadstarter
MOF User
MOF User
Standard

hat sich erledigt.
Ich hatte im Textfeld die Anzahl erlaubter Zeichen zu kurz stehen. Es kam aber keine Fehlermeldung.
Normalerweise werden ja zumindest die Zeichen angezeigt bis die erlaubten Zeichen erreicht sind.

__________________

System Windows XP und Office 2000 Pro SP2
Jürgen32 ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.