MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Archive > Microsoft Access - Archiv > Microsoft Access - Archiv (2001)
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2001, 10:21   #1
Nausika
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard Datensätze filtern funktioniert immer noch nicht...

Hat vielleicht irgend jemand eine Idee?! Ich sitze auf der Leitung: Ich möchte in einem Formular mir alle Datensätze anzeigen lassen, die in einem Unterformular einen bestimmten Wert enthalten. Über die Filtereigenschaft bin ich nicht weitergekommen. Daraufhin habe ich versucht, über eine SQL-Anweisung RecordSource einzustellen; hat auch soweit funktioniert. Aber wieso liefert mir die SQL-Anweisung nicht alle Datensätze, die sie eigentlich liefen müßte?? Suche ich beispielsweise alle Datensätze, die im Feld Name 'Müller' enthalten, bekomme ich nur 3 von eigentlich 5 Datensätzen zurück!
Bin für jede Idee dankbar!
Nausika ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 29.01.2001, 10:29   #2
Sascha Heller
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Verwirrt

Hy,
schau mal etwas weiter unten nach:
27.1 - nach mehreren kriterien suchen - Hanna

Gruß Sascha
Sascha Heller ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.