MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Microsoft Office > Microsoft Outlook (Express), sonst. Mailprogramme
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2018, 12:52   #1
willytyp
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Ärger Frage - Kontakte aus GMX nach Outlook 2016

Hallo,
ich versuche meine Kontakte aus GMX, dort heißt es Adressen, nach Outlook 2016 zu bekommen. Aus GMX habe ich das Adressbuch in eine .csv exportiert und gespeichert. Rufe ich nun Outlook 2016 auf und versuche die .csv Datei zum importieren, werden die Daten zwar importiert, allerdings ohne sichtbaren Inhalt. Irgendwas muß aber importiert worden sein, denn es werden mir 112 Einträge gemeldet. Nur sehen kann ich den Inhalt nicht .
Habe ich irgendwas vergessen oder hat eine(r) von euch eine rettende Idee für mich?

Meinen Dank im voraus.
willytyp
willytyp ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 04.02.2018, 19:47   #2
halweg
MOF Koryphäe
MOF Koryphäe
Standard

Hast du schon mal alle Ordner durchsucht? Weißt du, in welcher pst die Kontakte gelandet sind?

__________________

Windows 7, Windows 10, Office 2002, Office 2010
halweg ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 05.02.2018, 11:50   #3
willytyp
Threadstarter Threadstarter
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

Hallo halweg,
vielen Dank für deinen Tipp. Die einzige *.pst Datei ist meine eMail Adresse und die befindet sich im Verzeichnis Outlook Datein/willytyp1002@gmx.de.pst.
Wenn ich versuche die Datei auszulesen, bekomme ich den Hinweis das diese Datei sich bereits in Outlook befindet
Hast du noch einen weiteren Tipp?

LG
willytyp
willytyp ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 05.02.2018, 13:16   #4
halweg
MOF Koryphäe
MOF Koryphäe
Standard

Ich meine die Ordnerstruktur innerhalb von Outlook. Also die Unterordner deiner pst-Datei...

__________________

Windows 7, Windows 10, Office 2002, Office 2010
halweg ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 07.02.2018, 15:39   #5
willytyp
Threadstarter Threadstarter
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

Hallo Halweg,

im folgenden die Ordnerstruktur. ich hoffe das es das ist was du meinst:

willytyp1002@gmx.de
AUFGABEN
EINSTELLUNGEN FÜR QUICKSTEPS
EINSTELLUNGEN FÜR UNTERHALTUNGSAKTIONEN
ENTWÜRFE
Gelöschte Elemente
Gesendete Elemente
Jurnal
JUNK-E-MAIL
Kalender
Kontakte
NOTIZEN
POSTAUSGANG
POSTEINGANG
RSS-FEEDS

Mittlerweile habe ich fetgestellt, das doch Daten importiert wurden
Es wird mir angezeigt das in Kontakte über 1000 Eintragungen sind.
Angezeigt wir mir kein einzigen (Name ist nicht verfügbar)
Ich vermute das dieses Aufblähen der Datei durch häufiges Probieren zustande gekommen ist. Die Datei müßte man je leeren können, oder?

Ich hoffe du kannst mir helfen.

LG
willytyp
willytyp ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 07.02.2018, 16:01   #6
halweg
MOF Koryphäe
MOF Koryphäe
Standard

Wenn in "Kontakte 1000 Elemente sind und du diese nicht siehst, wenn du den Ordner öffnest, könnte es sein, dass du eine gefilterte Ansicht verwendest. Probier doch mal eine Listenansicht oder irgendeine andere.

__________________

Windows 7, Windows 10, Office 2002, Office 2010
halweg ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 07.02.2018, 20:06   #7
willytyp
Threadstarter Threadstarter
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

Ich habe alle Ansichten, Personen, Visitenkarte, Karte, Telefon und Liste probiert. Kein Erfolg. Eben habe ich nach irgendwelchen Filtern gesucht, keine gefunden. Wo sollen die denn stecken?
willytyp ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 07.02.2018, 22:41   #8
willytyp
Threadstarter Threadstarter
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

So, ich habe jetzt alles nocheinmal neu eingerichtet. E-Mail funktioniert und ich habe jetzt auch nur noch 58 Eintrage in Kontakt. Das ist real.
Allerdings nach wie vor keine sichtbaren Inhalte, in keiner der Ausgabemöglichkeiten.
Langsam bin ich am Verzweifeln.

LG
willytyp
willytyp ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 08.02.2018, 07:47   #9
halweg
MOF Koryphäe
MOF Koryphäe
Standard

Tja, da bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht irgendein Effekt, der erst ab Office 2016 auftritt?
Was sagt denn die Ordnergröße von diesem Kontakteordner?

__________________

Windows 7, Windows 10, Office 2002, Office 2010
halweg ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Partner und Co.
Access-Paradies -Alles rund um die Datenbank Microsoft Access -Code -Programme-Tools -Tipps   Kostenlose Tipps & Tricks, Downloads und Programme   www.kulpa-online.com - Tipps - Tricks - Tutorials - Meinungen - Downloads uvm...   vb@rchiv · Willkommen in der Welt der VB Programmierung   Access-Garhammer - Hier finden Sie jede Menge Beispiel-Datenbanken zu Access und mehr ...   mcseboard.de   Die Top Seite für Excel-VBA-Makros uvm.

Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.