MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Microsoft Access & Datenbanken > Microsoft Access
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2012, 15:29   #1
sek_is_back
Standard Acc2010 - Bedingte Formatierung geht nicht

Ich habe ein Problem mit der Bedingten Formatierung.
Ich lasse über eine Aktualisierungsabfrage 3 Felder berechnen und in die Tabelle zurück schreiben.

Als Typ für das Zahlenfeld habe ich Double genommen, da ich die Nachkommastellen haben will.

Wenn ich jetzt im Formular (auch nur ganz simple sage wenn der Wert > 1 ist mache den Hintergrund grün) wird die Farbe nicht geändert.

Auch wenn ich zum testen ein anderes Zahlenfeld im Formular mit der BF belege wird es auch nicht angezeigt.

Nehme ich ein neues Formular und füge das Feld dort mit BF ein funktioniert es.

Kann es sein das in den Formulareigenschaften irgendeine Einstellung das Anzeigen der BF verhindert?




----------------

Hat sich erledigt, ich habe alles in ein neues Formular kopiert und dann gings wie gewohnt, lag wohl daran das es mit zwei verschiedenen Access Versionen bearbeitet wurde. Tread kann gelöscht werden

Ich weiß das es hier vielleicht nicht ganz gut erklärt ist, aber ich bin jetzt seit Stunden am suchen und bekomme es nicht hin

Geändert von sek_is_back (16.06.2012 um 16:03 Uhr).
 
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 16.06.2012, 16:52   #2
Maxel
MOF Guru
MOF Guru
Standard

Hallo,

mit Deinem

Zitat:

Hat sich erledigt

einerseits und

Zitat:

ich bin jetzt seit Stunden am suchen und bekomme es nicht hin

andererseits lässt Du uns hier etwas ratlos zurück...

__________________

Viele Grüße von Maxel

Nie aufhören anzufangen,
nie anfangen aufzuhören!
Maxel ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 16.06.2012, 21:33   #3
sek_is_back
Standard

Nunja, den Fehler selber habe ich nicht gefunden, ich habe mir die Inhalte einfach aus dem scheinbar defektem Formular in ein neues kopiert und dann gings. Die Idee ist mir allerdings erst nachdem ich das hier geschrieben hatte gekommen.
 
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.