MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Windows, Anwendungen & Co. > Provider, Webhoster, Internet, DSL, DFÜ
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2009, 10:18   #1
normadrei
MOF User
MOF User
Standard Problem Seitenaufruf Internet

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das immer Freitag Abend/Samstag Morgen auftritt. Ich kann dann plötzlich im Internet nur noch die Hauptseite einer Website aufrufen. Zum Beispiel ist Google sofort da, Suchergebnisse werden nicht angezeigt. Oder bei eBay: Keine Artikel oder Kontoinformationen.

Da ich bisher nicht herausfinden konnte, woran es liegt, habe ich dann immer die Systemwiederherstellung ausgeführt. Ergebnis: Meldung, dass Systemwh nicht erfolgreich, aber Internet ist wieder ok, dafür macht Word Probleme.

Ich habe keinen Ansatzpunkt mehr für eine Fehlersuche. Meine Hardware ist bis auf den bekannten Vista-Bug mit dem ISATAP Adapter ok, DSL ist ok. Das Problem tritt bei allen Browsern auf (IE und Firefox). Danke für jeden Tipp.

Gruß normadrei

__________________

Win 7 Prof, Office 2007, Firefox, Norton Internet Security 2010
normadrei ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 06.04.2009, 06:30   #2
J_Eilers
MOF Guru
MOF Guru
Standard

Moin,

geht denn noch ein Ping?

__________________

Bis denn dann
Jan


FAQ | relationale Datenbanken | Grundlagen | DBWIKI | Josef's Access Seite | Meine Homepage und Access | Abhängigkeiten | Suchen und Nachschlagen | Tab2Web |
SQL-Codes bitte formatieren und als Code posten. Danke!

Bitte keine Fragen als PN! Probleme gehören ins Forum und mit Feedback kann man sie auch lösen.
J_Eilers ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 06.04.2009, 07:04   #3
normadrei
Threadstarter Threadstarter
MOF User
MOF User
Standard

Hallo Jan,

danke für die Antwort. Kann ich im Moment nicht sagen, da es zur Zeit geht. Diese Woche blieb ich wohl verschont. Ping müsste allerdings gehen, da ich ja auf die Hauptseiten komme.

Gruß normadrei

__________________

Win 7 Prof, Office 2007, Firefox, Norton Internet Security 2010
normadrei ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 06.04.2009, 17:33   #4
Arne Dieckmann
MOF Guru
MOF Guru
Standard

Zitat:

Ping müsste allerdings gehen, da ich ja auf die Hauptseiten komme.

Das ist nicht unbedingt sicher - vielleicht kommt die betreffende Seite in dem Augenblick auch nur aus dem Browsercache.

Falls das Problem wieder auftritt, lösche den Browsercache und versuche erneut www.google.de zu öffnen. Falls dann die Seite ebenfalls nicht geöffnet werden kann, bist du offline. In dem Fall Router (den evtl. durchstarten?) o.ä. checken.

__________________

Gruß, Arne

Links: FAQGrundlagenRelationale DatenbankenStephen LebansDBWiki
Tools: TabToWebSQL-FormatterCode ConverterRegEx testen
System: Win7 Pro 64bit, Office 20xx, div. MS-SQL Server 20xx, Firefox
Bitte keine Fragen per Mail/PN und als Neuling diese Anleitung (Code-Tags, Anhänge etc.) lesen.
Arne Dieckmann ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 07.04.2009, 07:23   #5
normadrei
Threadstarter Threadstarter
MOF User
MOF User
Standard

Danke, Arne. Werde ich tun. Ich vermute, dass es mit den MS-Updates zusammen hängt. Aber diesen Donnerstag blieb ich verschont.

Gruß normadrei

__________________

Win 7 Prof, Office 2007, Firefox, Norton Internet Security 2010
normadrei ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Partner und Co.
Access-Paradies -Alles rund um die Datenbank Microsoft Access -Code -Programme-Tools -Tipps   Kostenlose Tipps & Tricks, Downloads und Programme   www.kulpa-online.com - Tipps - Tricks - Tutorials - Meinungen - Downloads uvm...   vb@rchiv · Willkommen in der Welt der VB Programmierung   Access-Garhammer - Hier finden Sie jede Menge Beispiel-Datenbanken zu Access und mehr ...   mcseboard.de   Die Top Seite für Excel-VBA-Makros uvm.

Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.