MS-Office-Forum

Zurück   MS-Office-Forum > Microsoft Access & Datenbanken > Microsoft Access
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 14:03   #1
Knacki
MOF User
MOF User
Konfus Acc2002/XP - Forms!frmTest geht nur teilweise ?????

wo ist der Unterschied zwischen Forms!frmTest!.... und Form_frmTest!..... ????
Ich habe sehr oft das Problem das nur eine der beiden Warianten entweder Forms!frmTest oder form_frmTest als Formular erkannt werden. Und jeder PC will das anders haben. Den Zusammenhang hab ich noch nicht gefunden.
Kann das sein das mir ein Verweis fehlt ???
Wer kann mir weiterhelfen ?????
Knacki ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 23.03.2006, 14:08   #2
racoon0506
MOF Meister
MOF Meister
Standard

mir ist nur die erste Version bekannt. Die zweite ist mir bislang noch nicht (bewusst) untergekommen.

__________________

CU
Jan
-------------
Feedback ist wichtig!
Es gibt zwei Arten von Computernutzern: Jene, die einen Festplattenausfall erlitten haben, und Jene, denen dies noch bevorsteht!
Datensicherung schon gemacht?

Windows 7 /Eclipse Mars/MS Visual Studio 2010+2013/Office 2013 Professional Plus/MS-SQL-Server/MySQL/Microtools Access Whiz
racoon0506 ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 23.03.2006, 14:09   #3
Verdener80
MOF User
MOF User
Standard

die Klassenobjekte für die Formulare werden so benannt wie beim 2. Beispiel
Verdener80 ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 23.03.2006, 14:13   #4
Knacki
Threadstarter Threadstarter
MOF User
MOF User
Standard

und nun ??? ich versteh icht das jede PC was anderes möchte ??? Wenns auf dem einen geht bedeutet das nicht das es auf dem anderen auf funtzt ??? da ich keine Klassenobjekte benutze sondern der code komplett auf dem Formular oder im Modul sich befindet.
Knacki ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 23.03.2006, 14:14   #5
racoon0506
MOF Meister
MOF Meister
Standard

...wobei es aber kein Formularereignis frmTest gibt und daher auch unter normalen Umständen nicht als Klassenmodul erzeugt werden sollte. (ausser man macht das mit Absicht!)

__________________

CU
Jan
-------------
Feedback ist wichtig!
Es gibt zwei Arten von Computernutzern: Jene, die einen Festplattenausfall erlitten haben, und Jene, denen dies noch bevorsteht!
Datensicherung schon gemacht?

Windows 7 /Eclipse Mars/MS Visual Studio 2010+2013/Office 2013 Professional Plus/MS-SQL-Server/MySQL/Microtools Access Whiz
racoon0506 ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 23.03.2006, 14:18   #6
Knacki
Threadstarter Threadstarter
MOF User
MOF User
Standard

Nein. ist nur ein Beispiel für die Schreibweise. Da ich so die Textfelder im Formular anspreche. z.B. "form_frmTest!cboEingabe = empty"
Knacki ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2018 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günter Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.