![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Neuer Benutzer |
![]() Hallo liebe Community,
Wenn ich in der Präsentationsansicht auf die erste Folie mit Video und Animationen für Texte und Objekte klicke dann läuft alles wie es soll. Klicke ich nun auf die zweite Folie und danach wieder auf die erste, dann befinde ich mich am Ende der ersten Folie. Also das Video und die Animationen sind schon durch. Ich möchte aber das die Folie von vorn beginnt. Also das Video sowie die Animationen sollen wieder gezeigt werden. Ich kann zwar auf die Pfeile klicken die in der Präsi-Ansicht da sind um an den Anfang der Folie zu kommen, aber das ist höchst unprofessionell. Ich könnte auch die erste Folie kopieren und diese dann da einfügen wo ich sie brauche. Jedoch verliert man dann schnell die Übersicht und der Speicherbedarf wird mir dann zu viel. Also bei Klick auf eine Folie soll diese immer von vorn beginnen. Wie macht man das? Bitte helft mir. Vielen Dank. Liebe Grüße Andreas |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() MOF Meister |
![]() Der seit Generationen bewährte Trick: Setze vor die Folie eine Blindfolie mit 00:00:00 Verweilzeit und spring die an.
Gruß G.O. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Threadstarter
![]() ![]() Neuer Benutzer |
![]() Ok. das klappt sehr gut. Vielen Dank
|
![]() |
![]() ![]() |