![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() MOF User |
![]() Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit ist bei mir nicht mehr möglich, die Suchfunktion oder die Druckansicht eines Artikels zu aktivieren. Ich habe die Frage nach den Cookies beantwortet, der Cursor zeigt mir auch an, dass hinter "Ansicht" oder "Suchen" usw. eine Funktion vorliegt, bei mouseclick oder mouseover und dgl. passiert aber nichts. Vielen Dank wolfgang |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() MOF Guru |
![]() Hallo Wolfgang,
welchen Browser? Bei Firfox ist es auch nicht möglich. Im Forum kann der Beitrag als erledigt markiert werden. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst. Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen. ![]() ![]() __________________ Signatur in jedem Beitragm Forum kann der Beitrag als erledigt markiert werden. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst. Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen. Bitte Version angeben. Bei keiner Angabe gehe ich von meinen Angaben aus. Betriebssystem: Windows 10 - 64 Bit, Office 2016 - 32 Bit. Fragen werden im Forum beantwortet, nicht per PN. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Threadstarter
![]() ![]() MOF User |
![]() ok,
vielen Dank, genau das ist dann die Ursache (Firefox). Gruß wolfgang |
![]() |
![]() ![]() |