![]() |
|
|
Banner und Co. |
![]() |
Ads |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
![]() MOF Guru |
![]() Wer so ein Tool hat oder gern entwickeln möchte und dies auch kurzfristig kann, sollte sich mit mir über PM oder per Mail in Verbindung setzen.
__________________ Freundlichen GrußHans-Christian ----------------------------------------- Oft erwünscht, selten beachtet: nach Erledigung des Problems den Thread als erledigt zu markieren ----------------------------------------- Ich möchte nur Mitglied in einem Verein sein, der Leute wie mich nicht als Mitglied aufnimmt (Groucho Marx). ----------------------------------------- Ab sofort regelmässig: MOF Stammtisch in Bremen. Näheres hier. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Threadstarter
![]() ![]() MOF Guru |
![]() Auch auf diese Anfrage hat sich niemand gemeldet.
Ich erkläre sie hiermit als erledigt (da man in dieser Abteilung den erstellten Thread nicht als "erledigt" markieren kann). __________________ Freundlichen GrußHans-Christian ----------------------------------------- Oft erwünscht, selten beachtet: nach Erledigung des Problems den Thread als erledigt zu markieren ----------------------------------------- Ich möchte nur Mitglied in einem Verein sein, der Leute wie mich nicht als Mitglied aufnimmt (Groucho Marx). ----------------------------------------- Ab sofort regelmässig: MOF Stammtisch in Bremen. Näheres hier. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() MOF User |
![]() Da was schon gefunden?
|
![]() |
![]() ![]() |