![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Neuer Benutzer |
![]() Ich spiele mit dem Gedanken, auf ein Futonbett umzusteigen. Ich habe gehört, dass Futonmatratzen gut sind, wenn man häufiger Probleme mit dem Rücken / Rückenschmerzen hat. Stimmt das? Und ich weiß, dass Futons in Japan auf dem Boden liegen, aber ich hätte doch gerne ein Bettgestell. Sowas gibt es in Deutschland / Europa sicherlich zu kaufen, oder?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Neuer Benutzer |
![]() Ich habe selber kein Futonbett, habe aber auch nur Gutes gehört
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Neuer Benutzer |
![]() Hi, meine Schwester hat ein Futonbett und findet es total super. Ich hab da auch schon drauf geschlafen und fand es sehr bequem. Sicherlich wird man sich erstmal umgewöhnen müssen, aber nach der Umgewöhnungsphase sehe ich keine Probleme. Futonbetten gibt es z. B. bei FutonOnline (-> https://www.futononline.de/betten/futonbetten/)
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Neuer Benutzer |
![]() Hatte mal eins. War nicht zufrieden.
__________________ Tierfallen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Neuer Benutzer |
![]() Hi,
ich habe auch keine Erfahrung mit Futonbetten, allerdings plagen mich auch immer öfter Rückenschmerzen. Ich bin mir sicher, dass es von meiner Schlafcouch kommt, aber da ich in einer super kleinen Wohnung lebe, habe ich einfach kein Platz für ein richtiges Bett. Meiner Mutter hat mir vor kurzem vorgeschlagen dieses Luftbett anzuschaffen, es ist für eine Person und natürlich leicht und kann einfach tagsüber an die Wand gelehnt werden. Praktisch ist so etwas schon, denn bei Bedarf kann man es ja ganz wegpacken. Hat jemand von euch Erfahrung mit Luftbetten? Was meint ihr, könnte ich so eventuell meine Rückenprobleme loswerden?? Viele Grüße |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Neuer Benutzer |
![]() Mag es total gerne. Sehr bequem!
|
![]() |
![]() ![]() |