![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() MOF Guru |
![]() Moin zusammen.
Herzlich willkommen an alle - egal ob Buten oder Binnen - im Neuen Jahr. Hoffentlich seid Ihr gut an- und reingekommen. Wir treffen uns - wie gewohnt - um 20:00 Uhr am Montag, 28. Januar 2019. Diesmal wieder in der Schlachthofkneipe. __________________ Freundlichen GrußHans-Christian ----------------------------------------- Oft erwünscht, selten beachtet: nach Erledigung des Problems den Thread als erledigt zu markieren ----------------------------------------- Ich möchte nur Mitglied in einem Verein sein, der Leute wie mich nicht als Mitglied aufnimmt (Groucho Marx). ----------------------------------------- Ab sofort regelmässig: MOF Stammtisch in Bremen. Näheres hier. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Threadstarter
![]() ![]() MOF Guru |
![]() Tisch ist reserviert auf meinen Namen - also bitte einfach fragen, wenn ich etwas später kommen sollte. Bis denn.
__________________ Freundlichen GrußHans-Christian ----------------------------------------- Oft erwünscht, selten beachtet: nach Erledigung des Problems den Thread als erledigt zu markieren ----------------------------------------- Ich möchte nur Mitglied in einem Verein sein, der Leute wie mich nicht als Mitglied aufnimmt (Groucho Marx). ----------------------------------------- Ab sofort regelmässig: MOF Stammtisch in Bremen. Näheres hier. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() MOF Koryphäe |
![]() Moin,
Ich bin dabei. gruss ekkehard __________________ --S.M.I.²L.E. |
![]() |
![]() ![]() |