Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2017, 17:18   #3
Despistado
MOF User
MOF User
Standard

Perfekt!
Danke!
Damit erübrigt sich dann auch die Frage wie ich es hinbekomme, dass mir das ursprüngliche Dokument danach wieder geladen wird!
Ich hab jetzt noch Selection.EndKey Unit:=wdStory hinzugefügt, damit springt er ans Ende des Dokuments, also (wahrscheinlich) dort hin wo man sich zuletzt aufgehalten hat.

Die automatische Speicherung kenne ich schon, ist ja auch ein nettes Feature, allerdings geschieht sie eben automatisch. Vielleicht speichert man damit dann auch mal etwas, was man eigentlich lieber rückgängig gemacht hätte...
Außerdem hab ich mal gelesen, dass es hilfreich sein kann Dokumente unter einem anderen Namen abzuspeichern wenn diese nicht mehr geöffnet werden können.
Ich hatte so einen Fall noch nicht, kann's daher nicht überprüfen aber es kann zumindest nicht schaden wenn man die Möglichkeit hat auf sehr schnelle Weise irgendwo ein Backup anzulegen.

Und ja, mir reicht Word 97 eigentlich völlig. die einzige Kleinigkeit die ich auch gerne hätte (automatische Thesaurus-Suchergebnisse im Kontextmenü) konnte ich mit Wopr97 nachrüsten und ansonsten kann man ja vieles so anpassen, dass einem kaum etwas fehlt.
Despistado ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten