Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 16:56   #1
jinx
MOF Guru
MOF Guru
Hinweis Allgemeine Hinweise, Stand: 10.05.2009

Moin @ all,

auch wenn es den Anschein hat, ich würde hier im Forum leben: die Realität fordert ihren Tribut. Und dieser sieht leider so aus, dass ich zur Zeit mehr als genug Projekte im wahrsten Sinne am Hals habe, sodass es leider immer häufiger vorkommen kann, dass versprochene Lösungen nicht "geliefert" werden.

Eigentlich ist es nicht meine Art; bisher habe ich zur Aufarbeitung die Wochenenden nutzen können. Aber auch diese sind jetzt praktisch weggefallen - da bleibt dann nur noch nach der Arbeit und dem aktuellen Bearbeiten die Zeit so gegen 22.00 Uhr, und da verspüre ich dann nach 16 bis 17 Stunden nicht immer die rechte Lust auf weitere Problemlösungen.

Wer immer (außer Stephan, den habe ich schon auf der Reihe ) sich in dieser Hinsicht schlecht von mir behandelt fühlt, möge mir bitte eine Mail schicken (bitte keine!! Persönliche Nachricht), entweder über mein Profil oder direkt an jinx@ms-office-forum.net, möglicherweise sogar einen Hinweis auf den Beitrag (ich kann mir leider nicht alles merken, was ich irgendwann zu einem Thema geschrieben habe). Ich werde dann versuchen, diese Themen zum Abschluß zu bringen - das schnellstmöglich spare ich mir hier...

Ach ja, den Beitrag schliesse ich - der Grund steht ja oben...

Und dann noch der Hinweis, dass zwischen der ursprünglichen Fragestellung und der Hilfeanforderung vielleicht mehr als 2 Minuten liegen sollten...

Edit 05.12.2003: Ich möchte doch den durch den Beitrag eventuell hervorgerufenen Gerüchten bezüglich meines Gedächtnisses einen kleinen Riegel vorschieben - um es deutlich zu sagen: nur die Beiträge sollten bearbeitet (und hoffentlich gelöst werden), die noch aktuell sind. Wenn das Problem anders gelöst werden konnte, wäre ich für einen Hinweis in dem entsprechenden Beitrag dankbar. Dann verschwindet dieser auch von meiner inzwischen viel zu langen ToDo-Liste. Danke.

Edit 18.02.2004: Durch die manuelle Auslagerung der Anhänge und deren Einbindung von einem anderen Teil des Servers kann es zu Problemen mit der Downloadmöglichkeit geben. Ich bitte in diesem Fall um eine Benachrichtigung und die Angabe des Threads (z.B. 111111), damit ich dort tätig werden kann. Danke.

Edit 06.06.2004: Aus persönlichen Gründen habe ich die aktive Mitarbeit in diesem Forum eingestellt. Bis zu einer endgültigen Klärung werde ich von Zeit zu Zeit meinen Aufgaben als Moderator nachkommen. Danke.

Edit 01.07.2004: Wie man unschwer erkennen kann, ist der letzte Absatz wieder hinfällig. Es bleibt aber leider die Gewißheit, dass ich nicht mehr die Zeit wie früher für das Forum aufbringen kann und meine "Dienste" einschränken muss. Es kann jetzt auch durchaus mal passieren, dass ich mich eine Woche oder mehr nicht im Forum blicken lasse - und das kann dem Forum nur gut tun!

cu
jinx

per 31.12.2010 ausgeschiedener User und ehemaliger Excel-

Folgende Tools werden zur optischen Aufbereitung eingesetzt: Code Converter; Excel Jeanie Html
Für die allgemeinen Hinweise: Netiquette; Fragen und Antworten in Foren

eingesetzte Betriebssysteme: XP Home, XP Media Center Edition, XP Professional, Vista Ultimate, 7/Seven
verwendete Programme: Excel97 SR-2, Office 2000 SP-3, Office2002/XP SP-3, Office 2003 Professional SP-3, Office 2007 Home & Student SP-3, Office 2007 Professional SP-3
jinx ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen