Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 08:58   #22
Fynbos
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

Also, wenn du irgendwann mal die Lösung dafür findest, wie man einer Batch-Datei ein Icon "einbauen" kann, dann immer her damit, das nervt uns hier auch tierisch.
Aber deswegen haben wir dann ja auch angefangen, die Icons mit zu kopieren, so dass wir die Verknüpfung nur 1x anlegen mußten, das Icon aber unabhängig von den Netzlaufwerken ist.
(Das gab bei den Außenstädten immer mal wieder Probleme, dass die Icons nicht erkannt wurden und dann wieder dieses MS-DOS-Symbol genommen wurde. Und über sowas regen sich User ja gerne mal auf...)

Also, wie gesagt, wenn du da was findest: Her damit


Danke.
Fynbos ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten