PDA

Vollständige Version anzeigen : Unerwünschte Textlinks


asphaltcowboy
17.08.2003, 10:36
Hallo Forum,

auf meiner HP habe ich einige Textlinks entdeckt, die von mir da nicht angebracht wurden. :mad:

Z. B. wurden Worte wie Domain und Webspace mit einem Link versehen.

Im Gästebuch meiner Frau <http://www.psychotherapie-hpg.de> hat das Wort Einsamkeit einen Textlink, den die eintragende Person dort auch nicht angebracht hat.

In der Vorschau dieses Beitrages ist plötzlich auch ein Link unter diesem oben genannten Wort. Ich möchte es nicht noch mal schreiben, sonst kommt der Link wieder :o

Vielleicht kann der Moderator den Link wieder entfernen?

Wie kann ich mich dagegen wehren?

Danke für Euere Hilfe

Manuela Kulpa
18.08.2003, 05:43
Hi asphaltcowboy,

sorry, sowohl im GB deiner Frau als auch auf deiner Seite kann ich keine "mysteriösen" Textlinks erkennen (hast du diese vielleicht schon entfernt?). Auch hier, in deinem Beitrag ist nichts zu erkennen!

Könnte es vielleicht sein, das eine unberechtigte Person Zugriff auf deinen FTP-Bereich hat? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand den Inhalt deiner Webpages so ohne weiteres verändern könnte!

Ich empfehle dir, einfach mal das Passwort zu verändern! Vielleicht bringt dich dies schon ein Stückchen weiter!

Viele Grüße

asphaltcowboy
18.08.2003, 10:42
Hallo Manuela,

Du hast recht, sie sind weg. Ich glaube, ich weiß warum sie da waren.

Ich hatte ungefähr 125 Dateien auf dem Rechner, die von Ad aware als "Spyware" erkannt wurden. :confused:

Vermutlich kamen diese Links daher?

Trotzdem danke für Deine Antwort

so long
Hermann