PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet-Volumen feststellen


Hondo
15.08.2003, 10:35
Hallo,
ich will endlich von Tiscalli mit meiner DSL-Flat weg, und hin zu Freenet, da die ein Internet-Volumen-basiertes Angebot haben.
Dazu möchte ich erst mal feststellen was ich z.Z. eigentlich für ein Volumen habe, um abzuschätzen ob das mir reicht.
Gibt es igendwelche Tools die das Feststellen?
Oder könnt ihr mir einen anderen, besseren Provider nennen? Das Angebot ist 5 GB Traffic ohne Zeitlimit bei bis zu 1.536 kbit/s für 12,90 €/Monat. Ich muss dazu sagen, dass bei mir kein Esel oder so saugt.

Gruß Andreas

Sascha Trowitzsch
15.08.2003, 12:15
Bin bei 1&1 mit 5GB Volumen (14,90 €).

Es hängen hier 6 Leute am DSL-Router. Wir kommen auf ca. 3,5 GB im Monat.

Ciao, Sascha

J_Eilers
15.08.2003, 12:32
SWR3 Online Counter (http://www.swr3.de/onlinecounter/). Sehr einfach, sehr gut und kostenlos!
Dieses Tool registriert deine Onlinezeit und deine Traffic sowohl outgoing als auch incoming und du kannst sogar ein Statistik dazu betreiben :)
HTH

Hondo
15.08.2003, 12:48
Hallo,
danke für das Feedback und den Link.
Bin jetzt ein knappes Jahr bei Tiscali und es geschieht immer wieder, dass für mehrere Stunden keine Verbindung stattfindet erst heute Morgen wieder eine Stunde offline.
Hoffe das wird beim neuen Provider besser.

Gruß Andreas