PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit der Schreibweise im link !


loco
14.08.2003, 17:02
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo hier der Fehler liegt

p input type="button" onClick="location.href='file:///B:/Severbezeichnung/Servername/Ordner '" value="Explorer c:" /


Das Verzeichnis wird leider nicht geöffnet ! .....Seite kann nicht angezeigt werden !

Der Fehler müsste in dem Bereich ab 'file:/// bis "' liegen.

Kann ich überhaupt den Severnamen und die dazugehörige Bezeichnung in einen Link einsetzen ?! Wenn ich den Severnamen und die Bezeichnung weglasse und nur den Ordner eintrage dann funzt es auch !
'file:///B:/Ordner'"

Gruss
loco

carromo
15.08.2003, 08:01
Hallo,

hast Du mal versucht das B: wegzulassen, da es ja eigentlich keinen Sinn macht den Verknüpfungsbuchstaben und den Servernamen zu verwenden.

Vielleicht klappt das.

loco
15.08.2003, 09:40
hallo Carromo,

funzt natürlich !

Gruss und dank

loco