PDA

Vollständige Version anzeigen : Flash und Standbild


heidi.p
14.08.2003, 12:04
Hallo,
habe auf meiner Indexseite ein Flash eingebaut. Da es aber immer mehr Anwender gibt, die keine Flashanimationen aufbauen können (zu schwacher Rechner etc), möchte ich als Alternative ein "Standbild/-Text" einblenden lassen.

Ist das möglich und wenn ja wie?

Danke und Gruß
Heidi

carromo
14.08.2003, 17:37
hallo,

anhand welcher Kriterien möchtest Du denn unterscheiden wer Flash anzeigen soll und wer nicht.

Du könntest abfragen, ob das Plugin installiert ist und danach verzweigen ob Flash oder nicht, ich denke zumindest das das geht.

heidi.p
15.08.2003, 12:33
Hallo Carromo,

genau das ist's :cool: . Wenn Plugin nicht installiert ist, soll er das "Standbild" bringen.

Hast du hier zufällig die Parameter zur Hand?

Danke und Gruß Heidi

carromo
15.08.2003, 18:44
schau mal hier !

flash plugin (http://www.brauchbar.de/wd/artikel/90.html)