PDA

Vollständige Version anzeigen : [ASP] Formular verliert Inhalt


ms42
07.08.2003, 13:15
Hi zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob das jetzt mit ASP zu lösen ist oder ob es auch schon mit HTML ansich geht.

Ich habe eine Formular (mit <Form> ...)
dort habe ich Texteingabe Felder (zum späteren senden) wenn ich nun aus irgendeinem Grund beim senden einen Fehler bekomme und dann den Backbutton drücke ist das Formular wieder leer, gibt es eine möglichkeit das dann die vor dem Fehler eingegebene Daten noch da sind ?


BYe... & Thx für die Antwort(en)

carromo
07.08.2003, 14:26
Hallo,

über den Back Button geht das meiner Meinung nach nicht.
Sinnvoll wäre es, wenn Du die Überprüfung der Felder in der selben Datei wie das Forumlar durchführst und bei Fehlern einfach das Formular wieder anzeigst (mit den gefüllten Variablen als Vorgabewerte) und wenn kein Fehler auftritt einfach die nächste Seite aufrufst oder was immer Du mit den Daten machen willst.

Ich hoffe es war verständlich was ich meine und ich konnte Dir helfen.