PDA

Vollständige Version anzeigen : Office2003


Sidewinder
06.08.2003, 07:35
Mahlzeit ihr alle,

Hat schon jemand die Office2003 Beta getestet? Ich bin am überlegen, für unsere Firma über dieses CPP (oder so ähnlich) -Programm die Beta zu holen. Und was hat es mit der Evaluierungsversion des fertigen Prioduktes auf sich? Ist die funktionseingeschränkt oder nicht?

Und vor allem, wo ist der Haken an der Sache, wenn ich an diesem Programm teilnehme? Werden meine Daten, die ich für die Registrierung angeben muss, sofort von irgendeienem Geheimdienst analysiert (nene war nur Spaß).

viele Fragen, vielleicht hat jemand auf eine oder mehrere eine Antwort,
würde mich freuen.

Gruß und schönes Schmelzen an alle, die wie ich in nichtklimatisierten Büros sitzen.
André

Sascha Trowitzsch
06.08.2003, 09:38
Wozu in einer Firma eine Beta anschaffen??

Abgesehen davon, dass sich das bei O2003 kaum mehr lohnt, weil es das Endprodukt wohl schon in etwa 3 Monaten auf dem Markt geben wird, ist eine Beta oder Eval-Version im Allgemeinen zeitbeschränkt und funktioniert nur bis zu einem bestimmten Datum.
Dann sind Betas auch oft träge, weil sie zusätzlichen Debug-Code enthalten.
Um zu erfahren, was es mit neuen Features auf sich hat, reicht es IMHO, sich in diversen Newsgroups oder in irgendwelche Veröffentlichungen von Testern umzuschauen.

Das O2003Beta hab ich nicht getestet - mir hat seinerzeit die XP-Eval gereicht, die Probleme in meinem bis dahin stabilen O2000 erzeugte und sich auch nicht ordentlich deinstallieren ließ, so dass ich dann Stunden mit der "Reinigung" der Registry etc. verbrachte.

Ciao, Sascha

Sidewinder
06.08.2003, 12:13
Hi Sascha,

ich hatte gedacht, einfach mal testen, inweiweit das ganze brauchbar ist, aber generell hast Du wohl recht. Ich werde mal warten und hören was die ersten sagen, die das Teil kaufen.
Auf jeden Fall ertsmal vielen Dank,

Gruß
André

immelmann
06.08.2003, 13:04
Hallo Andre,
lies dir mal das durch und entscheide, ob Du tatsächlich OSys brauchst.
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10520081.html?tid1=19495&tid2=0

Gruß Torsten

Sidewinder
06.08.2003, 13:46
Hi immelmann,

hat sich damit denke ich erledigt. Soetwas hatte ich gesucht, das mich (und meinen Chef) davon überzeugt, dass wir nicht wirklich was dazugewinnen, wenn wir das kaufen würden.

Danke,

André