PDA

Vollständige Version anzeigen : keine berechtigung


eliazTeez
05.08.2003, 16:06
Guten tag auch
ich wollte das schon die ganze Zeit hier mal loswerden. Vor allem weil ihr euch alle so ein Kopf um die Doppelten einträge macht.
Warum darf ich nicht suchen. Unter den umständen kann ich doch nichts anderes tun als die selbe Frage noch mal zu stellen. Ich habs sogar schon Probiert etwas so selbst zu Finden, aber das ist man gegen die Menge einfach machtlos.
Ich wollt nur mal sagen das ich dass nicht für das Schlauste halte die Suchberechtigung einzuschrenken.
:rolleyes:
sonst ein echt super Forum

jinx
05.08.2003, 16:11
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, eliazTeez,

dann vermute ich einmal, dass Du die Bestätigungsmail des Forums nicht gelesen und bearbeitet hast - ohne Bestätigung des sich darin befindlichen Links kein Zugang zur Suche. Auch dieses Problem wurde schon mehrmals in diesem Teil des Forums angesprochen...</font>

jinx
06.08.2003, 17:52
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, eliazTeez,

die Mailbenachrichtigung habe ich eingeschaltet - wie wäre es mit

<font size="7"><font color="#808080">Feedback</font></font>

ece
12.08.2003, 12:29
Hallo,

feedback mal von mir, denn ich habe leider eine mailadresse angegeben, der nicht mehr aktiv war, (siehe hotmail) was ich leider zu spät erkannt habe.

könntet ihr mir eine begrüßungsmail an diese adresse schicken: cat_1310@hotmail.com.

Ich konnte meine email-adresse nicht mehr verändern in meinem Profil, denn ich hatte keine Rechte dazu :)

gruß ece