PDA

Vollständige Version anzeigen : Office- installation bricht ab


schrunz
02.08.2003, 12:26
Hallo
mein Problem ist das sich Office 2000 nicht mehr insatallieren lässt.Bei der überprüfung kommt dauernd " Installation wegen fatalen Fehlers abgebrochen".sonst nichts !
Der Rechner ist frisch formatiert und außer einen Grafikprogramm und Win 98 SE ist noch nichts drauf.
Bei meinen 2. Rechner funktioniert die CD problemlos.
Hat jemand einen Rat ??

mfg Schrunz

flori
03.08.2003, 01:29
Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass die CD ein wenig verunreinigt ist und dein CD-Laufwerk deshalb die CD nicht mehr richtig lesen kann. So etwas kam bei mir auch schon mal vor.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass Office unbedingt in einen Speicherbereich schreiben will, der schon belegt ist. Dann kommt es auch zu einem Fehler. So ein Fall ist mir allerdings noch nie zu hören gekommen.

Mehr kann ich in diesem Moment auch nicht dazu sagen.

schrunz
04.08.2003, 13:56
Hallo
jetzt bekam ich die Meldung es werde eine ältere Installationsroutine benutzt und deshalb abgebrochen.
Versteheh ich nicht.