PDA

Vollständige Version anzeigen : Läuft Office 2000 auch unter Win XP?


melgen
01.08.2003, 11:59
Hallo,

läuft denn Office 2000 auch unter Win XP?
Bei der Installation fragte der PC nach der Win XP CD1. Die hat er aber dann nicht erkannt und die Installation abgebrochen. Brauche ich hierfür noch irgendeinen Download und wo finde ich den?

Danke für die Hilfe

melgen

raider5052
01.08.2003, 14:38
Hallo Melgen,

Office 2000 läuft bei mir unter Win XP Home und Pro ohne Probleme. Bei der Installation gab es auch keine Probleme. Da muß bei Dir etwas falsch gelaufen sein bei der Installation.

flori
03.08.2003, 01:32
Hallo,

ich habe bisher nicht gehört, dass Office 2000 nicht unter XP läuft. Es wird doch sogar auf der Internetseite von Microsoft geschrieben, dass Office 2000 für Windows 98 bis XP zu verwenden ist.
Ich denke auch, dass irgendetwas falsch gelaufen sein wird bei der Installation. Einfach noch einmal ausprobieren, vielleicht funktioniert es dann.

raider5052
03.08.2003, 06:10
Hallo melgen,

hast Du ein Update oder eine Vollversion von Office 2000? Bei einem Update brauchst Du eine Berechtigung (Vollversion z.B. Office 97).