PDA

Vollständige Version anzeigen : iframe -> Hintergrundfarbe


Schweppes
01.08.2003, 11:38
Folgendes Problem: Ich möchte bei einer HTML-Seite einen IFRAME einbinden.

Nun hab ich für die Seite ein Hintergrundbild definiert, welches der IFRAME auch annimmt! Das ganze schaut nun etwas bescheiden aus, dabei will ich doch nur, dass mein IFRAME in weiß erscheint...!

Ich hab schon ein bissl mit span style und ähnlichem herumprobiert, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen... Kann mir da jemand helfen?

Schönen Dank gleich mal,
Schweppes.

Al3x
04.08.2003, 08:26
Hi Schweepes,

die Hntergrundfarbe des Iframes wird doch durch die dort eingebundene Seite definiert, also einfach die im IFRAME tag eingebunde Seite die Farbe ändern?

Oder ich hab mal wieder die Frage nicht ganz verstanden.


gruß
Alex